Remote Service

Telefonischer Support

Wenn etwas nicht läuft… Rufen Sie einfach an!

Viele Störungen können bereits am Telefon erledigt werden.

Um von Ihrem Smartphone anzurufen, übernehmen Sie einfach die folgende Telefonnummer:

02241 234200

oder benutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend.

Remote-Vertrag

Für alle Systeme, die über einen Fernzugang verfügen, empfiehlt es sich einen Remote-Vertrag abzuschließen. Für Software-Produkte wie z.B. PACS ist der Remote-Vertrag integraler Bestandteil des Wartungsvertrages.

Da wir über den Fernzugriff tief in Ihr System eindringen können, um Service-relevante Daten zu erheben, kann ein Zugriff auf personenbezogene Daten sowie Diagnose- und Patientendaten nicht ausgeschlossen bzw. sogar notwendig sein. Unsere Mitarbeiter sind dazu auf die Vertraulichkeit verpflichtet worden. Der Vertrag zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO ist ebenfalls integraler Bestandteil des Wartungsvertrages.

Quick-Support

Mit der Remote-Desktop-Software „TeamViewer QuickSupport“ können wir über eine Computer-zu-Computer-Verbindung Echtzeitunterstützung bieten und mit Ihnen online zusammenarbeiten sowie auf Dateien, Netzwerke und Programme zugreifen.
Falls mit diesem Remote-Service auf personenbezogene Daten zugegriffen werden kann, ist der Abschluss eines Auftragsverarbeitungsvertrages gemäß Art. 28 DSGVO verbindlich. Zu Beginn der Datenerhebung können wir Ihnen den Vertrag zusenden.